Unsere Stadtvilla, individuell geplant.

“…wir haben wirklich unser Haus realisiert und sind damit absolut zufrieden und glücklich.“

Für uns war von Anfang an klar, dass wir eine Stadtvilla bauen wollen. Wir mögen diesen Hausstil einfach. Uns waren auch zwei Vollgeschosse wichtig, die eine Stadtvilla bietet. Deshalb haben wir auch dieses Grundstück gewählt, weil das hier möglich war. Für uns war es wichtig, dass unser Haus sehr symmetrisch ist. Das wollten wir unbedingt so haben. Vom Baustil ist unser Haus zwar klassisch, aber dennoch modern. Dafür sorgen zum Beispiel die anthrazitfarbenen Elemente. Dadurch haben wir auch keine rein weiße Front, die einen erschlägt, sondern Bewegung und Leben drin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Also wir haben wirklich unser Haus realisiert und sind damit absolut zufrieden und glücklich. Wir haben unser Traumhaus, wie es ja immer so schön heißt, einfach in die Tat umgesetzt. Besonders die Tatsache, dass wir aus Amerika hierher gezogen sind und uns unsicher waren, ob wir uns wirklich hier wohlfühlen, ob die Kinder hier Fuß fassen können. Aber dieses Haus hat uns wirklich den sicheren Hafen gegeben, den wir gebraucht haben und dass wir uns alle hier wohlfühlen.