VILLA 70V

Dieses Haus eignet sich besonders für Familien, die eine elegante Villa mit traditioneller Formensprache suchen und Wert auf großzügige Grundrisse, klare Raumaufteilung und hochwertige Detailqualität legen.

Hauspreis: 561.400,00 €
Als ARGE-Effizienzhaus EE.
Bitte beachten Sie abweichende Preise für die Insel Rügen und die Insel Usedom.
Zu den Preislisten

Die Villa 70V steht für zeitlose Eleganz und eine klare, architektonische Linie. Das steile Walmdach, die prägnante Giebelfront mit Balkon sowie die fein proportionierten Fassadenelemente verleihen diesem Einfamilienhaus eine ruhige, selbstbewusste Ausstrahlung.

Der überdachte Eingangsbereich mit den ovalen Fenstern setzt einen besonderen Akzent und unterstreicht den villentypischen Charakter. Dieses Haus wirkt nicht laut – sondern souverän.

„Die Villa 70V verbindet klassische Architektur mit einer modernen, familienfreundlichen Raumaufteilung.“

Schon beim Betreten empfängt eine großzügige Diele mit geschwungener Treppe. Sie bildet das architektonische Zentrum des Hauses und sorgt für eine repräsentative Raumwirkung.

Der Wohn- und Essbereich ist offen gestaltet und durch die halbrunde Fassadenform besonders lichtdurchflutet. Große Fensterflächen schaffen eine fließende Verbindung zur Terrasse und in den Garten.

Die Küche ist separat angeordnet, bleibt jedoch nah am Essbereich – ideal für Familien, die klare Raumstrukturen bevorzugen. Die Raumaufteilung ist klassisch und funktional zugleich – großzügig im Wohnbereich, klar strukturiert in den Nebenräumen.

Im Obergeschoss setzt sich die klare Struktur fort. Der Balkon über dem Eingangsbereich verleiht der Fassade zusätzliche Tiefe und schafft einen privaten Außenraum für das Elternschlafzimmer.

Hinweis: Die Abbildungen der hier gezeigten Häuser können Sonderleistungen enthalten. Maßgeblich sind ausschließlich die Planungszeichnungen und Baubeschreibungen der Hausserien.

  • Architektenleistungen durch das ARGE-HAUS Planungsbüro
  • Massive Außenwände aus 36,5 cm starkem YTONG-Porenbeton
  • Alle Innenwände im Erd- und Dachgeschoss massiv (Kalksandstein)
  • Fußbodenheizung im Erd- und Obergeschoss sowie Handtuchheizkörper im Bad des OG
  • Luft-Wasser-Wärmepumpe für Heizung und Warmwasser
  • Geregelte Be- und Entlüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung (ca. 90 % Wirkungsgrad)
  • Echtglasduschabtrennung im Bad
  • Großzügige Elektroausstattung der Firma Busch & Jäger
  • Materialpreis der Fliesen: 40,00 €/m²
  • Umfangreiches Sicherheitspaket

Erdgeschoss

Wohnen/Essen: 42,50m²
Küche: 14,65m²
Diele: 14,65m²
Garderobe: 3,75m
² Gäste WC: 3,80m²
Arbeiten: 11,40m²
HWR: 12,95m²

Dachgeschoss

Schlafen: 25,30m²
Kind 1: 18,50m²
Kind 2: 17,05m²
Elternbad: 10,45m²
Kinderbad: 10,45m²
Flur: 13,70m²
Balkon: 5,70m²

* Unser Vertrieb wird Ihnen während unserer Geschäftszeiten zeitnah antworten.

Weitere Häuser aus dieser Hausserie:

Weitere Entwürfe und Ideen für Ihr zukünftiges Traumhaus finden Sie auch

IN UNSEREN KOSTENLOSEN HAUSBAUKATALOGEN

Online anschauen oder bequem per Post erhalten:
Entdecken Sie unsere Hausbaukataloge, Preislisten, Baubeschreibungen und Ausstattungen. Direkt als PDF sofort online anschauen/herunterladen oder kostenfrei nach Hause bestellen und in Ruhe blättern.

Sie haben eine Frage zu diesem Haus?