ARGE-HAUS eröffnet neuen Firmensitz

Willkommen in Ihrem Hausbauzentrum in Rostock

Feiertag bei ARGE-HAUS. Gemeinsam mit zahlreichen Partnern und Gästen aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft eröffnete die Firma ARGE-HAUS am vergangenen Donnerstag offiziell ihren neuen Firmensitz – ein modernes Hausbauzentrum im Rostocker Gewerbegebiet “Osthafen”. Der Massivhausabieter ARGE-HAUS kann nun hier seine Kunden aus ganz Deutschland in seinem modernen viergeschossigen Unternehmenssitz noch besser betreuen. An dieser Stelle gilt unser Dank unseren zahlreichen Partnern für Ihre Unterstützung und ihre hervorragende Arbeit und unseren Kunden für ihr langjähriges Vertrauen.

Auf zweieinhalb Etagen arbeiten nun 16 Mitarbeiter, von den Architekten bis zum Vertrieb. Entworfen hat das Gebäude der Oldenburger Architekt und ARGE-HAUS Gründer Alexander Haller, weiterentwickelt wurde es vom hauseigenen Architektenteam.

Fredi Paul Brodde und Falk Rösler, die Geschäftsführer der Firma ARGE-HAUS eröffneten das neue Firmengebäude. Dabei wurde darauf geachtet, dass das neue Gebäude eine sparsame Energiebilanz aufweist – der in einschaliger Massivbauweise errichtete Bau wurde als energiesparendes KfW – Effizienzhaus 55 verwirklicht.